Samsung Galaxy S8 – Test Fazit in unter 7 Minuten

Die Hype um Samsungs neues Smartphone Galaxy S8 und S8+ nimmt kein Ende. Dabei ist das Vorgängermodell gerade mal 1 Jahr alt (Frühjahr 2016).

Hier gibt es einen sehr guten & kurzen Test, der das Gerät aus Anwendersicht beurteilt, und nicht die MHZ Taktung des Prozessors in Nanosekunden misst.

Wer sagt ein Update vom S7 wäre Quatsch hat nur halb recht. Naja, wenn dann muss man es schon mit dem S7 Edge vergleichen. Ein Update vom S7 Edge wäre in der Tat Blödsinn. Aber das S7 ist einfach noch anders. Nicht nur das Design und die Haptik sondern der ganze neue Kram fehlt halt auch. Man muss halt wissen ob es einem das wert ist

 

Wechselbarer Akku? Wie oft habt ihr in eurem Leben schon mal einen Akku wechseln müssen und in welcher Zeit leben wir denn, wo ein wechselbarer Akku noch ein verbreitetes Feature ist. Wenn’s danach geht, könnt ihr ja nie wieder auf ein Flagship zurückgreifen. Außerdem gibt’s für Notfälle mittlerweile ganz schön kompakte mobile Akkus.
Wer beim Fingerabdruckscanner rum heult, hat einfach zu viel Youtube geschaut. Ich habe ein S8 und ein S8+ hier liegen, und bei beiden erreiche ich problemlos den Scanner. Mit einem Case wird die Sache noch einfacher!

Das könnte Dich auch interessieren...