Eine kurze Geschichte des Internet

Eine kurze Geschichte des Internet

 

Wer zu Jahresbeginn mal wieder seine Kenntnisse zur Entwicklung des Internet auffrischen will, kann dies auf sehr unterhaltsame Weise mit dem neuem Animationsfilm „History Of The Internet“ von Melih Bilgil tun. Der Film ist grafisch hervorragend aufbereitet und Teil einer Diplomarbeit:

„Die Geschichte des Internet“ ist ein animierter Dokumentarfilm um über die Erfindungen von Time-Sharing zu File-Sharing, von ARPANET Internet aufzuklären.

Die Geschichte im Clip wird durch die PICOL Icons dargestellt, die auf picol.org zur Verfügung stehen.

 

Anonymität im Internet

Auf die seit einigen Monaten wieder eröffnete Website von Besim Karadeniz netplanet, Untertitel: „Verstehen Sie mal das Internet„, habe ich bisher vergessen hinzuweisen. Das hole ich jetzt schnell nach.

Wer glaubt, mit einem Pseudonym könne man sich unerkannt durchs Web bewegen, sollte seinen Artikel Anonymität im Internet lesen und erfahren, dass anonym (fast) gar nichts ist. Big Schily is watching you überall.

 

Heute mal kein Internte: http://www.internetisshit.org/

 

Das könnte Dich auch interessieren...